Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Lörrach

 

Am Samstag,den 29.03.2014 konnte Sven Herfort 76 Mitgliedsfeuerwehren des Landkreises Lörrach zur Kreisdeligiertenkonferenz In Schliengen-Liel begrüßen. Da an diesem Tag etliche Hauptversammlungen und andere Events von Feuerwehren im Kreis stattfanden freute sich Herfort um so mehr über die stattlichen Zahl der Teilnehmer. Immerhin waren mehr als 2/3 der Jugendfeuerwehren gekommen. Nach der Begrüßung und den Regularien wurden einige Mitglieder geehrt und das Jahr 2014 besprochen. Neben vielen Veranstaltungen wurde auch speziell auf das dieses Jahr wieder stattfindende Kreiszeltlager in Häg-Ehrsberg hingewiesen. Kam.Herfort bedauerte, daß es immer schwieriger wird geeignete Lokalitäten für dieses Event zu gewinnen. Er bedankte sich gerne bei der Gemeinde Häg-Ehrsberg die dies 2014 ermöglicht. Nicht zuletzt wurde dem stv.Verbandsvorsitzenden Bruno Schmidt (Bürgermeister dieser Gemeinde) für sein Engagement gedankt. Mit dem Verweis auf die Versammlung am 26.04. in Inzlingen stattfindende KFV - Versammlung konnte er die harmonische Kreisdelegiertenversammlung schließen.

 

 

 

Zurück