Verbandsversammlung in Inzlingen

 

Am Samstag, den 26.04.2014  fand die Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes in Inzlingen statt. Eröffnet wurde die Versammlung durch den Musikverein Inzlingen. Kreisverbandsvorsitzender Günter Lenke konnte über 200 Delegierte und Gäste in der Erstelhalle begrüßen. Kommandant Thomas Muck informierte über die Feuerwehr Inzlingen, Bürgermeister Marco Muchenberger stellte die Gemeinde Inzlingen vor. Vorsitzender Lenke konnte in seinem Jahresbericht über umfangreiche Aktivitäten im Berichtsjahr der Fachgebiete berichten. Grußworte sprachen Justizministers Reiner Stickelberger, Bundestagsabgeordneter Armin Schuster, Bezirksbrandmeister Thomas Finis und als Vertreter der Landrätin Dezernent Thomas Mücke. Es konnten verschiedene Kommandanten nach langjähriger Tätigkeit mit der Ehrengabe des Kreisfeuerwehrverbandes geehrt werden. Beindruckt war mach auch von der Ausstellung verschiedener neuer Feuerwehrfahrzeuge aus dem gesamten Kreisgebiet. Die Feuerwehr Inzlingen zeichnete sich durch eine perfekte Organisation der Veranstaltung aus.

 

Der Jahresbericht 2013 kann unter der Rubrik "Downloads" heruntergeladen werden.

 

Zurück